Informationen zum Ferienlager 2019

Alle diejenigen, die nicht am Infoabend teilnehmen konnten, finden unter diesem Link den Infozettel, der alles Wichtige zum diesjährigen Ferienlager in Uplengen zusammenfasst. Außerdem ist bitte bis zur Abfahrt der persönliche Bogen Link auszufüllen und unterschrieben mitzubringen.

Kurzinfos zum Ferienlager 2019:

Wir fahren vom Fr. den 02. bis Sa. den 11.08.19 ins OKM-Freizeitheim nach Uplengen. Wir waren bereits 2015 schon einmal dort und freuen uns auch in diesem Jahr Ostfriesland wieder besuchen zu können. Weitere Informationen und Fotos der Unterkunft gibt es auf dieser Seite.

Die Anmeldung zum Lager kann hier heruntergeladen werden.

Wir fahren um 13:00 Uhr an der Grundschule Herbern ab, bitte um 12:30 Uhr da sein, damit die Koffern eingepackt werden können!

Veröffentlicht in Ferienlager 2019 - Uplengen.