Ferienlager zuhause 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir haben uns zusammen gesetzt und waren uns einig, dass wir das Lager nicht einfach so ausfallen lassen können! Da die Infektionszahlen zum aktuellen Zeitpunkt gut aussehen, haben wir große Hoffnung, dass wir unsere Pläne mit euch auch durchführen dürfen.

Am Sonntag den 08.08.2021 soll es in den Moviepark gehen.

Für Dienstag den 10.08. und Donnerstag den 12.08. haben wir uns ein paar Gedanken zu beliebten Lager-Spielen gemacht. Wenn das Wetter mitspielt, werdet ihr wie üblich nicht ganz trocken bleiben. Auch für Essen wird gesorgt, der Grill steht schon bereit 😉

Und damit auch unser Galaabend nicht ausfällt, wird dieser einfach in die Heimat geholt: Am Samstag den 14.08. wird gefeiert!

Es wird jeweils ein aktueller Test vom Testzentrum (nicht älter 48 Stunden benötigt).

Änderungen und Absagen aufgrund der Corona-Lage sind jederzeit möglich, wir informieren euch wenn es so sein sollte.

Wir freuen uns auf euch,

euer Betreuerteam!

Hier gehts zur Anmeldung:

Anmeldung ist vorbei!